Termine/Veranstaltungen

Clubabende

Jeden Montag treffen wir uns als Club in unseren Räumen. Wir fangen gegen 19:00 Uhr an und das Ende ist offen. Jeder kann kommen und gehen, wie er will. An unseren Clubabenden bauen wir an unseren Anlagen, fahren unsere Züge aus und plaudern in einer Runde. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, um den MEC zu besichtigen

Der Eingang zu den Clubräumen befindet sich auf dem Hinterhof.


Börsen

Wir veranstalten im März und im Dezember eine Börse, an den jedem die Möglichkeit gegeben wird mit Modellbau Händlern zu handeln, aber auch ausgestellte Anlagen zu entdecken. Auch wir selber als MEC stellen Anlagen aus.

Weitere Informationen zur Börse


Fahrtage

Monatlich veranstalten wir Fahrtage, um unsere Züge richtig auszufahren. Dabei ist diese Veranstaltung als offene Veranstaltung auch für nicht Clubmitglieder gedacht, wenn du Lust hast vorbeizukommen, empfangen wir dich gerne. Derzeit ist kein Fahrtag geplant.