Termine/Veranstaltungen

Clubabende

Jeden Montag treffen wir uns als Club in unseren Räumen. Wir fangen gegen 19:00 an und das Ende ist offen. Man kann kommen und gehen wann man will. An unseren Clubabenden bauen wir an unseren Anlagen, fahren unsere Züge aus und plaudern in einer Runde. Falls ihr kein Mitglied seid reinschnuppern wollt könnt ihr das gerne machen kommt einfach am Montag vorbei.

Fahrtage

Monatlich veranstalten wir Fahrtage, um unsere Züge richtig auszufahren. Dabei ist diese Veranstaltung als offene Veranstaltung auch für nicht Clubmitglieder gedacht, falls du Lust hast vorbei zu kommen, enpfangen wir dich gerne. Der Nächste Termin steht noch nicht fest.

Börsen

Wir veranstalten im März und im Dezember eine Börse, an den jedem die Möglichkeit gegeben wird mit Modellbau Händlern zu handeln, aber auch ausgestellte Anlagen zu entdecken. Auch wir selber als MEC stellen Anlagen aus.